1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

shape mainimg

Wasserblasen - Erlebnisbad Schladming

Text einfach aufblühen - Erlebnisbad Schladming


 

Änderungen vorbehalten - Training auf eigene Gefahr!!!

Anfänger und Fortgeschrittene (A+F)     Fortgeschrittene (F)

 

 

Mobile Morning (A+F)

Durch freie und rhythmische Bewegungselemente wird dein Körpergefühl sanft aufgebaut. Du trainierst damit Kraft, Gleichgewicht und verbessert deine Beweglichkeit. Trainer: Angelika Resch

 

Kraft-Ausdauer Zirkel (A+F)

Hier wird an geführten Geräten und abwechselnd am Step die Kraft- Ausdauer verbessert. Abhängig von der Zielausrichtung sind Belastungen, Pausen und Bewegungsgeschwindigkeit zu koordinieren.  Trainer: Harry Thor, Angelika Resch, Petra Paal

 

Dehnen (A+F)

Dehnen fördert die Beweglichkeit, Muskel werden gestreckt und Verkürzungen wird entgegengewirkt. Außerdem wird dadurch auch Stress abgebaut. Trainer: Angelika Resch, Petra Paal

 

LesMills BodyPump (A+F)

Effektives & athletisches Ganzkörpertraining mit Langhanteln.  Einfache und klare Übungsabläufe. Zur Verbesserung der muskulären Kraftausdauer. Trainer: Hans Kellner,Petra Paal

 

 LesMills BodyPump Express (A+F)

Effektives & athletisches  30 Minuten Körpertraining mit Fokus auf Squats/Brust/Rücken/Bauch/Core. 

 

 LesMills CXWORX (A+F)

Du trainierst in knapp 30 Minuten deinen gesamten Core ( Bauch, Rücken , Schulter, Gesäß) vorrangig mit deinem eigenen Körpergewicht durch. Als zusätzliche Hilfsmittel dienen Widerstands Tubes und Gewichtsscheiben. Für deine starke Mitte! Trainer: Hans Kellner, Angelika Resch

 

 LesMills BodyBalance (A+F) 

BodyBalance ist von Yoga inspiriert und eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Diese Class ist für jeden geeignet. BodyBalance ist eine Abfolge von einfachen Dehnübungen, Bewegungen und Posen aus Yoga, Tai Chi und Pilates zu fließender Musik. Dabei ist kontrollierte Atmung ein wichtiger Bestandteil. Du kräftigst deinen gesamten Körper und schließt mit einer Entspannung ab. Trainer: Angelika Resch, Petra Paal

 

LesMills BodyBalance Express-Stretching (A+F) 

BodyBalance Express Stretching ist ein Kurzprogramm mit dem Fokus auf Dehnen (Hüftöffnung, Twists, Beinrückseite ect.) und ist ideal als Kombinations-Einheit zum Krafttraining. Trainer: Angelika Resch, Petra Paal

Jumping (A+F)

Jumping® ist ein dynamisches Fitnesstraining, auf dafür speziell entwickelten Trampolinen. Durch regelmäßiges Jumping® sind in kurzer Zeit die positiven Ergebnisse sicht- und fühlbar. Du verbrennst dreimal so viele Kalorien wie beim Joggen – es zahlt sich aus gleich heute zu starten ;-) Trainer: Britta Wieser, Angelika Resch

 

 

Indoor Cycling (A+F)

Indoor Cycling ist ein gruppendynamisches und unheimlich motivierendes Fahrradprogramm mit Musik. Es findet ein Ausdauer- und Fettverbrennungstraining der besonderen Art statt. Zu motivierender Musik und unter Anleitung werden u.a. "Berge bestiegen" und "Abfahrten" gefahren. Trainer: Hans Kellner, Angelika Resch

 

Rücken Fit (A+F)

Die Schwerpunkte des Rückenfit- Kurses sind die Kräftigung und Mobilisation des gesamten Körpers mit Schwerpunkt Rückenmuskulatur und Wirbelsäule, sowie das Erlernen der richtigen Körperhaltung. Außerdem werden die Körperwahrnehmung, sowie die Dehnfähigkeit verbessert. Trainer: Harry Thor, Angelika Resch, Petra Paal